ARBEITSUMFELD

Du wünschst Dir ein agiles Arbeitsumfeld, in dem Du Dich weiterentwickeln kannst? Du siehst Deine Zukunft in einer Unternehmensberatung, in der Du etwas bewegen wirst? Du bist ein Teamplayer und willst in einem Umfeld arbeiten, in dem jeder sein Bestes gibt, sich alle unterstützen und voneinander profitieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

image

Das erwartet Dich bei uns.

image

Fortbildungen und Trainings

Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich immer weiter entwickeln. Deshalb erhältst Du pro Jahr mindestens 10 Tage für Trainings und Fortbildungen.

image

Start-Up Kultur

Wir leben agiles Denken und Management 3.0 und bieten Dir flache Hierarchien, flexible Arbeitsbedingungen und Selbstmanagement.

image

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub ist unser Standard. Wir wissen wie wichtig es ist, dass Erholung und Freizeit nicht zu kurz kommen.

image

Faire Bezahlung

Wir finden, dass Top-Leistungen sich lohnen müssen und deshalb auch gut bezahlt werden. Unsere Gehaltsstruktur ist deshalb markt- und leistungsorientiert.

image

Perspektive - Leadership

Wir sehen in unseren Mitarbeitern potentielle Teamleiter und Führungskräfte und möchten jedem dabei helfen, dahin zu kommen. Wir unterstützen Dich, Dein Potential voll auszuschöpfen.

image

Team Events

Wir sind ein richtig gutes Team, Zusammenhalt ist uns wichtig. Als Teil von Data Insights kannst Du an internen und externen Events teilnehmen. Das monatliche After Work Dinner und unsere Firmenfeste gehören dazu.

image

Neuestes Equipment

Uns ist wichtig, dass Dein Equipment auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und immer auf dem neusten Stand ist.

image

Interessante Projekte

Wir bieten Dir spannende Herausforderungen – bei uns kannst Du an erfolgreichen Projekten bei namhaften Kunden mitwirken.

image

Unterstützung beim Umzug

Hauptstandort ist München. Wenn Du hier neu bist, helfen wir Dir, Dich schnell zurecht zu finden und unterstützen Dich beim Umzug.

image

Ein tolles Team

Wir arbeiten gerne zusammen und unterstützen uns in einer netten Atmosphäre. Wir helfen einander und motivieren uns gegenseitig.

image

Urban Sports Club

Wir bieten unserem Team die Möglichkeit, einer Urban Sports Club Mitgliedschaft. So bleibst du gesund und fit.

Das erwarten wir von Dir.

image

Motivation und Leidenschaft

Wir suchen nach Talenten, die unsere Leidenschaft für Daten teilen. Uns sind eine hohe Eigenmotivation und die Leidenschaft für Deinen Beruf sehr wichtig.

image

Fortschritt und Lernfähigkeit

Wer mit Data arbeitet, weiß, wie schnelllebig dieser Breich ist. Wir erwarten von unseren Kollegene eine ebenso schnelle Anpassungsgabe, die Bereitschaft sich fortzubilden und Offenheit für neue Themen.

image

Präsentationsfähigkeiten

Ob bei Kundenprojekten, auf internen Events, auf einer internationalen Messe oder als Speaker bei einem Kongress – unsere Mitarbeiter sollten stark präsentieren können.

image

Reisebereitschaft

Einige unserer Projekte sind in München, andere in ganz Deutschland. Im Zuge unseres Wachstums sind wir auch daran interessiert, Kunden im Ausland zu betreuen.

image

Kommunikation in Deutsch und Englisch

Als internationales Team mit internationalen Kunden sind für uns Deutsch als auch Englisch die bestimmenden Kommunikationssprachen. Internationalen Kollegen bieten wir regelmäßigen Deutsch-Unterricht an. 

image

Social Days

Uns ist es wichtig, sich sozial zu engagieren und unserer Gesellschaft etwas zurückzugeben. Daher erwarten wir von unseren Teammitgliedern, dass sie sich drei Tage im Jahr ehrenamtlich engagieren.

AUSGEZEICHNET BEWERTET

Teamgeist, faire Weiterentwicklungschancen und eine gute Arbeitsatmosphäre werden bei uns groß geschrieben. Unsere Verantwortung als Arbeitgeber nehmen wir ernst. Das positive Feedback unserer Mitarbeiter macht uns deshalb besonders stolz.
Data Insights ist von Kununu, der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 %, als „Top Company“ ausgezeichnet. Wir stehen stets im Dialog mit Mitarbeitern und sind offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Dadurch haben wir zusätzlich das Gütesiegel „Open Company“ erhalten. Auch bei der internationalen Plattform Glassdoor schneiden wir mit 4,6/5 Sternen top ab. Außerdem sind wir als Top Arbeitgeber des Mittelstandes 2021 („Focus  Business“ Ausgabe 04|2020) ausgezeichnet. Ausgezeichnet!

 

UNSER BÜRO

image
image
image
image
image
image
img img